Über mich

Laura Hering

5

Das bin ich: Laura. Eine Mischung aus Struktur und Chaos, Planung und Spontanität, Träumen und Alltagstrott. Immer auf der Suche nach etwas Neuem, Aufregendem und der inneren Gelassenheit.

Meine Faszination gilt den Menschen, ihren Wesen, was sie bewegt und welche Entscheidungen sie treffen. Die großen Unterschiede, die sie voneinander entfernen und die vielen kleinen Gemeinsamkeiten, die sie einander wieder näher bringen. Ihre Rolle in unserer schnelllebigen Zeit und die unterschiedlichsten Definitionen von Glück.

Das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Ich mag es Neues auszuprobieren, einen Plan zu haben und mich vom Endergebnis manchmal doch überraschen zu lassen. Es auch mal „gut sein zu lassen“, den Prozess genießen, weniger denken, mehr fühlen und entschleunigen.

Meine Inspiration

Meine Inspirationen erhalte ich meist auf Reisen und durch dort entstandene Fotografien. Fremde Kulturen, Betrachtungsweisen und Werte verändern meine Sicht auf die Welt. Sie verschieben meinen Blickwinkel, richten ihn auf das Wesentliche. Auf die Dankbarkeit für die kleinen Dinge und das große Glück, unser Leben selbst gestalten zu können.

Hast du Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik?
Schreibe mir gerne eine Nachricht!

    5